Über uns – SPOKITA

Kinder sind unsere Zukunft und man sollte alles dafür tun sie bestmöglich zu fördern. Jedes Kind ist einzigartig und ein Individuum. Jedes Kind wird bei uns als eigenständige Persönlichkeit, mit all ihren Stärken und Schwächen angenommen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir allen Kindern, egal welcher sozialen Herkunft die gleichen Chancen bieten können.

Was ist uns Wichtig

Kinder sind ständig in Bewegung und haben von Natur aus viel Freude daran. Deshalb ist sie Ausdruck kindlicher Bewegungsfreude. Großen Spaß bereitet es Kindern zu hüpfen, springen, klettern, laufen, rennen, schaukeln, balancieren und andere Bewegungsformen auszuprobieren und zu trainieren. Außerdem wirkt sich Bewegung positiv auf die gesamte Entwicklung des Kindes aus.
Dies ist uns wichtig weil jedes Kind sich individuell entwickelt. Unsere Aufgabe ist es, das Kind dort abzuholen wo es steht und es bei seinen Entwicklungen zu begleiten und zu unterstützen.
Damit Entwicklung statt findet, brauchen Kinder einen Ort wo sie sich geborgen, angenommen und sicher fühlen.
Wir verstehen more info here uns als familienergänzende und unterstützende Einrichtung. Wir wünschen uns daher eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und dass sich nicht nur Ihr Kind wohlfühlt, sondern auch Sie.

Stellenanzeigen

Stellenangebote
Du möchtest Teil unseres Teams werden, dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns dich Kennen zu lernen.
Stellenangebote

Buchungszeiten/Preise

Von wann bis wann und für wie viel?

Buchungszeiten und Preise

Montag bis Freitag 07:00 – 16:00 Uhr
mehr

Team

Wer sind wir?

Unser Team

jung, engagiert, motiviert zusammen leben wir unsere Vision von Bewegung und Bildung
mehr

Träger/Partner

Wer betriebt den SPOKITA?

Träger SPOKITA e.V.

Träger ist der SPOKITA e.V. sowie der SV 1880 München e.V.
mehr